Die COMO – die Kassettenmarkise für höchste Ansprüche
Ursprünglich konstruiert für größte Dimensionen und trotz einer Kassettenhöhe von nur 17 cm wird die LEINER-Kassettenmarkise COMO höchsten Ansprüchen gerecht. Das extrem belastbare Armsystem sorgt mit seiner speziellen Geometrie für ein straffes Markisentuch. Die serienmäßige Ausstattung mit dem LEINER-Kippgelenk schließt dauerhaft und sicher; die integrierte Hochschlagbremse garantiert Sicherheit und langjährige Funktionalität.
Besonders stark belastete Markisenbauteile wie beispielsweise die Armhalter oder Gelenkarmteile werden von uns aus gehärtetem Aluminium gefertigt. Unser spezielles Fertigungsverfahren macht die Markisenbauteile nicht nur widerstandsfähiger, sondern erhöht dadurch auch die Sicherheit und Langlebigkeit unserer Markisen.
Die COMO ist bis zu einer maximalen Breite von 650 cm und bis zu einem maximalen Ausfall von 400 cm erhältlich; Kuppelanlagen mit Schlitzabdeckung bis zu einer maximalen Breite von 1950 cm und einem maximalen Ausfall von 400 cm. In der Standardausführung ist die Markise mit einem Elektromotor ausgestattet.
Sie erhalten die COMO in den Standardfarben weiß (RAL 9010) oder weißaluminium (RAL 9006); alternativ in einer der achtzehn LEINER-LOUNGE-Feinstrukturfarben. Gegen Aufpreis realisieren wir außerdem jede gewünschte RAL-Wunschfarbe