Direkt zum Inhalt
x
Contact Info
Phone: +49 (0)40 / 653 05 85
Email: p.juhl@zschimmer-sonnenschutz.de
Peter Juhl
Inhaber & Geschäftsführer

Es freut mich Sie begrüßen zu dürfen, ich bin Peter Juhl – Inhaber & Geschäftsführer von Zschimmer. ​ Seit wenigen Jahren darf ich mich auch Obermeister der Segelmacherinnung aus Hamburg betiteln, ein Amt, welches ich mit größtem Respekt ausübe. 1984 begann ich meine Ausbildung zum Segelmacher bei Zschimmer und blieb dem Unternehmen als Geselle erhalten. Seit 1997 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dass Unternehmen als Inhaber und Geschäftsführer zu führen. Jeden Tag stehen uns neue Herrausforderungen entgegen, aber unser Team und ich sind stets mit Fleiß und Freude dabei.

Als Segelmachermeister gehören zu meinen Lieblingsprodukten Sonnensegel. Wir arbeiten hier mit einigen renommierten Herstellern wie bspw. Shadesign, Soliday und Bahama zusammen. Selbstverständlich produzieren wir auch eigene Sonnensegel in unserer eigenen Konfektion.

Mein Motto: Probleme sind da, um gelöst zu werden.