Direkt zum Inhalt
x

4 große Bahama Jumbrella Gastroschirme für das La Luna

Unser Stammkunde, ein Gastronomie Profi benötigte für ein weiters Lokal eine Beschattung für die 100 qm große Terrasse. Bereits von der Qualität der Schirme und der abgelieferten Arbeit überzeugt, sollte nun auch das La Luna mit den Bahama Jumbrella Sonnenschirm ausgestattet werden.

Um die Fläche von 100 m² optimal abzudecken entschied sich der Gastronom für vier Bahama - Jumbrella Sonnenschirme in der Größe von jeweils 5x5 Metern. Als Befestigung für die Schirme wurden mobile Sonnenschirm Ständer in der gleichen Farbe wie die Schirme verwendet.

Damit die Gäste auch bei warmen Wetter zu späteren Stunde Ihre Speisen und Getränke im Außenbereich verzehren können, wurden die Sonnenschirme zusätzlich mit jeweils acht RGB-LED Streifen ausgestattet, die direkt in die Streben der Schirme eingearbeitet sind.

Wir bedanken uns beim gesamten Team vom La Luna für die tolle Bewirtung und empfehlen jeden der mal in Bremerhaven ist, dem La Luna ein Besuch abzustatten. Es lohnt sich!