Direkt zum Inhalt
x

Frage: Markise oder Schirm?

Antwort: Markise UND Schirm!
Wir haben mit unserem Kunden, dem Cafe / Bistro Geyer eine Lösung zur möglichst weitreichendsten Abdeckung des Außenbereiches gestaltet.
Ausgestattet mit SUNRAIN Markisen von Leiner sowie SCHATTELLO Schirme vom unserem Partner May wurde der Außenbereich der Gastronomie komplett abgedeckt und ansprechend gestaltet.

Markise und Gastro Schirme sind im knalligen Rot mit einer PVC-Bespannung bespannt. Durch die Bespannung aus PVC sind sowohl die Markisen als auch die Schirme nicht nur wasserabweisend, sondern wasserundurchlässig.

Durch diese Lösung muss der Gastronom sich keine Gedanken mehr machen, ob das Wetter umschwenken könnte, da die Gäste bestmöglich vor Sonne und Regen geschützt sind.

Wir bedanken uns beim Café Geyer für die Entscheidung mit uns zusammengearbeitet zu haben und wünschen gute Umsätze und viele neue und alte Gäste im neu gestalteten Außenbereich mit unseren Sunrain Markisen und Schattello Schirmen.

Ihr Zschimmer-Team