Montage Leiner Pergola Sunrain L in Soltau

Soltau wir kommen, auch Du sollst nicht ohne Sunrain sein

Beratung, Planung, Lieferung und Montage natürlich nur vom Sonnenschutzprofi Zschimmer. Eine tolle Terrasse verdient nur die beste Markisenanlage.

Die Story

Leiner Pergola Sunrain L für noch mehr Komfort im Garten

Es war heiß und die Sonne brannte gnadenlos auf uns herab. Aber als Sonnenschutz- Profi kann uns soetwas nicht abhalten. Also ran an die Arbeit. Schnell und professionell wie wir sind haben wir die Faltmarkise gewaltigen 3,50 Meter Ausfall geliefert und montiert. Der Kunde ist zufrieden und kann jetzt gut geschützt seinen Garten genießen. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint. 

Perfekter Komfort...

Keine Kurbel, kein Aufstehen von der Liege, Bedienung auf die einfache Art. Der von uns montierte Funkmotor erfüllt alle Wünsche auf Knopfdruck. Aus einer Vielzahl an Fernbedienungen hat sich der Kunde für eine einfache Variante entschieden, die aber alle Funktionen zuverlässig erfüllt. Ein Knopfdruck und das regendichte Markisentuch fährt ein oder aus. Über die Dachneigung wird bei Regen das Regenwasser durch das regendichte Markisentuch nach vorne abgeleitet. Damit das Wasser ablaufen kann, verfügt die Pergola Sunrain L im Ausfallprofil über eine integrierte Regenrinne, die das Regenwasser direkt über die Stützen ableitet. Somit bleibt es unter der Terrassenüberdachung immer schön trocken. 

Präzise Planung ist das A und O

Um den Platz auf der Terrasse nicht einzuschränken, wurde von uns die Tiefe der Terrasse berücksichtigt und die Stützen nicht auf die Terrasse montiert, sondern davor. Hierzu wurden extra Fundamente aus Beton gegossen und die Stützen nach dem Aushärten von uns montiert. So stehen dem Kunden seine vollen 3,50 Meter Terrassentiefe zur freien Verfügung. Die Wandmontage erfolgte mittels 5cm Distanzhaltern an der Wand. Elektroanschluß und Programmierung der Steuerung sind natürlich mit drin im Preis.

Hellgrau sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch praktisch

Auch wenn bei der Leiner Pergola Sunrain L 15 verschiedene Gestellfarben zur Auswahl stehen, hat der Kunde nicht lange überlegt. Hellgrau ist die am häufigsten gewählte Farbe neben weiß. Hier stand die unempfindlichkeit des Farbtons im Vordergrund und wie wir sagen müssen, der Kunde hat recht. Das Endresultat sieht sehr esthetisch aus und passt wunderbar zum Haus. Passend dazu wählte unser Kunde das Markisentuch im zeitlosen Anthrazit.

Details
Breite: 500 cm
Ausfall: 350 cm
Gestellfarbe: Hellgrau
Tuchfarbe: Anthrazit
Antrieb: funkbasiert, elektrisch
Steuerung: 3- Tasten Funkfernbedieung
Extra´s: Distanzhalter, Montage auf 5cm Wandabstand
Arbeiten:

Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Elektroanschluss, Stellmotoren einlernen, Funktionstest, Abnahme durch Kunden, Einweisung in Umgang und Funktion

Dokumente
Prospekt zum Download Montageanleitung zum Download Bedienungsanleitung zum Download
Prospekt Montage Bedienung
Preis

Jetzt klicken um Zschimmer anzurufen
Smartphone

Jetzt klicken um Zschimmer eine Mail zu senden
Mail

Icon Kontaktformular
Formular

Partnerseiten

Unsere Partner

Kontakt

Zschimmer Sonnen- und Regenschutz

Inhaber: Peter Juhl

Kreuzburger Straße 7
22045 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 653 90 857
Fax: +49 (0)40 / 653 90 869
Mail: info@zschimmer-sonnenschutz.de

Education - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.