Direkt zum Inhalt
x
Contact Info
Phone : +49 (0)40 / 653 05 85
Email: t.juhl@zschimmer-sonnenschutz.de
Tobias Juhl
Kaufmännische Leitung

Mein Name ist Tobias Juhl, ich bin für das tägliche Geschäft im Büro zuständig. Verantwortlich für Marketing, Beratung, Planung, Realisierung von Projekten und die Azubi Betreuung. Meine höchste Priorität ist Ihre Zufriedenheit. Meine Ausbildung habe ich bei Paychex absolviert, einem Lohnabrechnungsunternehmen, daher ist mein Sinn nach Kundenservice äußerst ausgeprägt.

In unserem Sortiment finden sich viele Outdoor-Lösungen wieder, aber zu meinen Lieblingsprodukten zählen eindeutig Pergolen. Gerade die Pergola Marine hat es mir sehr angetan, da ich finde, dass dieses Pergolen System ein großartiges Design hat und äußerst innovativ ist. Ein echter Eye-Catcher und hervorragend für die Gastronomie und Hotellerie.

Mein Motto: Kundenbegeisterung ist unser Antrieb