Direkt zum Inhalt
x

Doppelt Gut: Sonnenschutz für die Terrasse und den Wintergarten

Unser Kunde ein älteres Ehepaar aus Hamburg, haben sich für das eigene Haus einen Sonnenschutz und Schattenspender für die Terrasse und den Wintergarten gewünscht.
Nach einer ausführlichen Beratung und den Wünschen unserer Kunden entsprechend, wurde ganz nach alter Schule die Vorgeschlagene Lösung per Handschlag beschlossen.

Das Ergebnis ist eine perfekte Kombination:
Oberhalb vom Wintergarten haben wir die Wintergartenmarkise WGB350 von Leiner montiert, die sorgt In Zukunft dafür das sich keine übermäßige Hitze im Wintergarten staut.
Auf der Terrasse neben dem Wintergarten spendet ab sofort die Capri Markise von Leiner genug Schatten und sorgt für den optimalen Sonnenschutz.
Sowohl die Oberglasmarkise als auch die Sonnenschutzmarkise haben die gleiche Gestell- und Tuchfarbe und sorgen so zusätzlich für ein harmonisches Gesamt Bild.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, was für uns aber noch wichtiger ist, das unsere lieben Kunden zufrieden sind.