Direkt zum Inhalt
x

Ein Ampelschirm im Grünen

Wir verkaufen nicht nur Gastronomie Schirme, sondern vertreiben unsere Schirme auch an Privatkunden.
Unser Kunde hatte bereits vor einigen Jahren einen Q.bus von Leiner erhalten und wollte eine weitere Fläche in seinem Garten, durch einen Ampelschirm ausstatten lassen.

Der Sombrano S+ von Glatz in einer Größe von 3,50m x 3,50m sorgt nun für reichliche Schutz vor Sonne und Regenschauer.
Ein Ampelschirm oder auch Freiarmschirm genannt, welcher durch einfachstes Handlich von jeden problemlos bedient werden kann.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, hatten wir heute Verstärkung von unserer besten Monteurin Amy, einer Bolonka Dame, die sich gelegentlich mal ins Bild schleicht.

Wir bedanken uns bei dem Kunden für das zweite Projekt was wir gemeinsam angehen durften.