Direkt zum Inhalt
x

Eine Pergola Silver für das TIME OUT

Wagen beladen, warm angezogen und los ging es für unsere Monteure Richtung Grömitz ins Raucherbar Time Out. Unsere Monteure lachen der Kälte ins Gesicht.

Herzlich wurden wir vom Team von Time Out empfangen.

Der Betreiber wünschte sich eine Terrassenüberdachung, damit die Gäste auch bei Wind und Wetter vor Regen oder Sonne geschützt sind.

Dementsprechend hat sich der Gastronom für die Pergola Silver entschieden, welche mit Parapets/Hochfahrbare Glaselemente, Festglaselemente und einer LED-Beleuchtung ausgestattet ist. Dieses Ambiente schafft es durch die großartige Atmosphäre einen Wohlfühlfaktor für jeden Gast herzustellen.

In der Mittagspause versorgte uns das Restaurant Kochpott mit einem vorzüglichem Essen, wodurch wir wieder neue Stärke finden konnten.

Am zweiten Tag haben wir dann die Montage abgeschlossen und das Ergebnis lässt sich sehen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Endprodukt, aber was noch viel wichtiger ist, der Kunde ist es auch.

Wir bedanken uns beim Gastronom und dem Team vom Time Out und wünschen weiterhin alles gute und viel Spaß mit der Terrassenüberdachung.