Direkt zum Inhalt
x

Sonnensegel in Hamburg - Stilvolle Terrasse

Sonnensegel in Hamburg - Stilvolle Terrasse

Wir sind Ihr Fachpartner im Bereich Sonnen- und Regenschutz. Unsere Jahrelange Erfahrung im Bereich Sonnenschutz zeichnet sich für Sie aus.

Wie bei diesem netten Projekt - unser Kunde hatte keine klaren Vorstellung, was aber unser Kunde wusste war, dass er für seine Holzkonstruktion einen Sonnenschutz benötigt.

Demnach konnten wir schnell identifizieren, welche Sonnenschutz Lösung zu den Bedürfnissen unseres Kunden passt.

Da der Einsatz einer Markise, oder Schirm technisch nicht möglich wäre, oder ein Lamellendach oder Pergola nicht in Frage kam, da unser Kunde nicht auf die tolle Holzkonstruktion verzichten wollte, fiel die Entscheidung auf ein Sonnensegel.

Das Sonnensegel von Shadesign - Modell Shade Structure - setzt sich grandios in Szene und passt optisch in die idyllische Terrasse unseres Kunden.

Abwicklung des Auftrags und Aufbau des Sonnensegels waren sehr angenehmen. Wir bedanken uns beim Kunden und wünschen weiterhin viel Vergnügen.