Direkt zum Inhalt
x

Terrassendach / Pergola für die Gastronomie in Hamburg

In Hamburg haben wir mit der Kochschule "La Cocina" in enger Zusammenarbeit geschaut, welches Pergolen-System für den eigenen Außenbereich in Frage kommt.

Im ersten Beratungsgespräch, bei uns in Hamburg Wandsbek, haben wir versucht zu Erfahren, wofür die Terrassenüberdachung gebraucht wird - was möchte unser Kunde damit bezwecken?

Sobald sich alle wesentliche Aspekte für uns herauskristallisieren, können wir mit der Beratung / Planung starten.

Demnach hat sich "La Cocina" nach Empfehlung durch uns, für eine Pergola Silver entschieden.

Eine Terrassenüberdach / Pergola die für Ihre Stabilität und Ästhetik bekannt ist, gerade im Raum Hamburg und Umgebung ist es äußerst wichtig, dass Pergolen und andere Sonnenschutz und Regenschutz Produkte Windstabil sind.

Die regenfeste Pergola eignet sich optimal für jeden Gebrauch, ob Privat, Gastronomie oder Hotellerie.