Direkt zum Inhalt
x

Zwei neue Sunrain Markisen auf einer Dachterrasse in Hamburg

Bei einem unserer Kunden in Hamburg, haben wir zwei neue SUNRAIN Markisen montiert.

Beide Markisen sind in einer Größe von 5,50m Breite x 2,00m Tiefe und wurden genau neben einander gesetzt.
Man hat die Möglichkeit dieses Modell auch einer längere Größe als Koppelanlage auszuwählen, dass bedeutet zwei Markisen wären miteinander gekoppelt und wären durch ein Schlitztuch und Aluminium Regenschutzdach miteinander verbunden.

Unser Kunde hatte sich aber bewusst dagegen entschieden, da unser Kunde die Markisen gerne unterschiedlich ein und ausfahren lassen wollte.

Das Modell Sunrain eignet sich hervorragend als Sonnenschutz & Regenschutz - wird häufig in der Gastronomie eingesetzt, oder wie hier im Privaten Bereich.

Da die Montage auf einer Dachterrasse war, war für uns die einzige Herausforderung, wie wir die beiden Markisen auf die Dachterrasse befördern. Hierzu kam eine LKW-Hebebühne mit ca. 33 Meter Höhe ins Spiel.