Alukon

Der Inbegriff für Rollladen, Garagentor, Außenjalousie, Insektenschutz und Dämmsystem ist ALUKON. In der internationalen Bauelemente- Branche, der Lieferant, der aus qualitativ hochwertigem Material auf modernsten Maschinen eine ausgewogene Produktpalette, die alle Komponenten für den Bau von Aluminium-Rollläden, -Toren, -Raffstore sowie Insektenschutz umfasst herstellt. So ergibt sich, zusammen mit dem ausgezeichneten Serviceangebot ein leistungsfähiger Systemanbieter und Partner.

Durch seine eigene Logistik mit mehr als 20 Lastwagen sowie diverser Klein- LKW's und Kastenwagen sorgt er für eine schnelle, zuverlässige und qualitativ einwandfreie Belieferung.

Zu den Stärken von ALUKON gehören zugeschnittenes Marketing, spezielle Schulungsprogramme für die Kunden in der eigenen ALUKON- Akademie so wie eine hervorragende Verkaufsförderung mit jeder Menge nützlicher Unterlagen für alle Produktsegmente. Das Kredo des Familienunternehmens lautet: alle Kunden optimal unterstützen und jeder Mitarbeiter vom Außendienst über den Logistiker bis hin zum Vertriebsinnendienst verfolgt ein Ziel … partnerschaftlicher Erfolg.

Drei Mann, eine Erfolgsgeschichte. Mit der Gründung 1974 entwickelte sich ALUKON nach und nach zu einem international agierenden Familienunternehmen mit aktuell über 400 Mitarbeitern dessen Anstellung langfristig gesichert ist. Von der anfänglichen Produktion von Rollläden in einer kleinen Lagerhalle entwickelte sich der Absatz so schnell, dass innerhalb kürzester Zeit nach der Gründung des Unternehmens Erweiterungshallen fällig wurden. Kontinuierlich stieg der Bedarf an ALUKON- Produkten und bis heute hat die Expansion von Produktions- und Verwaltungskapazitäten kaum an Fahrt eingebüßt. Schwerpunktmäßig konzentrierte man sich in den Investitionen auf neueste Produktionsgerätschaften und die Ausweitung der Betriebsfläche auf nun mehr 26.000 Quadratmeter was eine unglaubliche Innovationskraft zu Folge hatte. So entstanden eine Vielzahl an patentierten Lösungen für das Fachhandwerk und die Rollladenindustrie, von denen auch die Firma Zschimmer profitiert. Wir freuen uns einen solch gewichtigen Partner an unserer Seite zu haben.

Partnerseiten

Unsere Partner

Kontakt

Zschimmer Sonnen- und Regenschutz

Inhaber: Peter Juhl

Kreuzburger Straße 7
22045 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 653 90 857
Fax: +49 (0)40 / 653 90 869
Mail: info@zschimmer-sonnenschutz.de

Education - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.