Direkt zum Inhalt
x
5 neue Jumbrella XL Schirme in Bremerhaven

Das Restaurant Bel Mondo im Bremerhaven nahm sich dieses Jahr zum Ziel, den Außenbereich mit Schirme / Gastro Schirme zu versehen.
In einem Außenbereich in dem nun 180m² beschattet werden, haben die Kunden die Möglichkeit, die Köstlichkeiten vom Restaurant Bel Mondo beschattet zu genießen.
5 Jumbrella XL in einer Größe von jeweils 6 x 6 Meter, wurden durch das Zschimmer Team aufgestellt und die Entscheidung des Kunden kann sich sehen lassen.

Sonnensegel und die Windstabilität bei Sturm

Auch hier zeigt sich wieder einmal der unterschied zwischen No-Name Sonnenschutz Produkten und Qualitativ hochwertigen und sicheren Sonnenschutzlösungen.

Wie in diesem Video eindrucksvoll zu sehen ist hält dieses C4sun Sonnensegel auch noch bei Windstärke 10 stand.

Eine Markise die es in sich hat, die Leiner Capri Gelenkarmmarkise

Es ist zwar nur ein kleiner Balkon, aber die Sonne und der Regen lassen es an manchen Tagen ziemlich ungemütlich werden. So entschied sich unsere Kundin für eine offene Markise mit dem gewissen Etwas. Mit der speziellen PVC- Bespannung schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Das PVC- Tuch läßt keinen Regen durch und hat den höchsten Sonnenschutzfaktor. So kann die Nutzungsdauer des Balkones erheblich gesteigert werden.

Tolle Technik, auf alles vorbereitet

EIN WEITERES AREA EXCLUSIV TERRASSENDACH SYSTEM IN SEEVETAL

Unseren Kunden heißen wir recht herzlich willkommen im Club der Area- Besitzer.

DIE LEINER GASTRO- SUNRAIN 3 FELD MARKISENANLAGE

Für ein Sonnenschutzsystem vom Feinsten hat sich der Ahrenshof in Bad Zwischenahn entschieden.