Direkt zum Inhalt
x
Markisentuch - Aus alt wird neu!
Die Piano Bar in Hamburg hat sich neue Sitzbezüge anfertigen lassen, dementsprechend sollten auch die Markisentücher farblich auf die neuen Bezüge angepasst werden.
Pergola und Schirm - Eine ideale Kombi für die Gastronomie
In der schönen Hansestadt Rostock haben wir für die Broiler Bar eine PERGOLA SILVER plus Senkrechtmarkisen und Schirmen montiert.
Ein Außenbereich der extra Klasse für das Restaurant Kochpott

Aus einem ungeschützten Außenbereich, machen wir Ihnen einen geschlossenen Raum, wie im Restaurant Kochpott.

Der Gastronom hat von uns ein Pergola Markisen System, auch Faltmarkise genannt, erhalten. Das Modell Silver von Palmiye mit einer Breite von 8 Metern und einer tiefe von 3,85 Metern, ausgestattet mit zusätzlichen Parapets (Glaselementen) ebenfalls von Palmiye.

Ein Ampelschirm im Grünen

Wir verkaufen nicht nur Gastronomie Schirme, sondern vertreiben unsere Schirme auch an Privatkunden.
Unser Kunde hatte bereits vor einigen Jahren einen Q.bus von Leiner erhalten und wollte eine weitere Fläche in seinem Garten, durch einen Ampelschirm ausstatten lassen.

Bundts Hotel & Restaurant mit Schirm, Charme und Pergola

Im Bundts Gartenrestaurant in Hamburg haben wir ein größeres Projekt realisiert.
Das Restaurant und Hotel hat mehrere Außenbereiche, welche durch Pergolen und Gastronomieschirmen ausgestattet wurde.

Insgesamt stehen hier jetzt drei Pergolen und zwei Gastronomie Schirme:
3x Die Pergola Silver von Palmiye in unterschiedlichen Größen.
2x Albatros Schirme von May.

Sunrain - Eine Markise gemacht für die Gastronomie
Wir waren in Hamburg Neustadt, beim Restaurant Mezedes bei Alexandros und haben dort die alte Markise durch eine schöne neue SUNRAIN Markise ersetzt.
Pergola Sunrain Q - Terrassenüberdachung für jedes Wetter
Bei einer sehr netten Familie in Hamburg haben wir eine Pergola Sunrain Q als freistehende Variante im Garten montiert. Ausgestattet mit Senkrechtmarkisen und Heizstrahler
Eine Sunrain Gelenkarmmarkise für den Balkon
Unser Kunde in Bad Zwischenahn (Niedersachsen) wollte die etwas in die Jahre gekommene Markise auf seinem schönen Balkon, durch eine neue Gelenkarmmarkise ersetzen.
Eine Gastro SUNRAIN im schönen Damshagen
Heute waren wir im beschaulichen Damshagen unweit der Ostsee und montierten im Biergarten eine Gastro SUNRAIN.
Inox - Ein SHADE Sonnensegel: Aufrollbar, für Garten und Terrasse
Unser Kunde in Hamburg wünschte sich eine Beschattung für seine Terrasse, eine Markise kam hier nicht in Frage, dafür eines unserer Top Sonnensegel.
Aus alt mach neu - Eine Korbmarkise im neuen Glanz
Die Gastronomie Bellavista in Travemünde hat eine Korbmarkise, wie wir sie selbst noch nicht gesehen hatten.
Gastro Sunrain - Der Sonnenschutz / Regenschutz für die Gastronomie
Im schönen Hamburg - Eppendorf rüsteten wir das Restaurant Tassajara mit zwei SUNRAIN Markisen von Leiner aus.
Neue Gastroschirme und SUNRAIN Markisen in Hamburg

Das Café Oktober in Hamburg - Harburg, weis wie wichtig der Außenbereich für Ihre Gastronomie ist. Die Alten Gastroschirme haben ausgedient und es mussten neue her.

Gesagt getan: 4 schöne neue SCHATELLO Schirme von unserem Partner MAY. Die Schirme sind 5x5 Meter groß und damit optimal um die 100m² große Terrasse vor Sonne und Regen zu schützen.

4 große Bahama Jumbrella Gastroschirme für das La Luna

Unser Stammkunde, ein Gastronomie Profi benötigte für ein weiters Lokal eine Beschattung für die 100 qm große Terrasse. Bereits von der Qualität der Schirme und der abgelieferten Arbeit überzeugt, sollte nun auch das La Luna mit den Bahama Jumbrella Sonnenschirm ausgestattet werden.

Sonnenschirm für die Gastronomie auf Sylt
Für unsere Monteure ging es ab auf die Insel Sylt, bei herrlichem Wetter und das ganze ohne 9 Euro Ticket.
Sonnensegel für die Dachterrasse und den Balkon

Was gibt es Schöneres als eine Sonnenschutz Montage in unserer schönen Hansestadt Hamburg.
Unser Auftrag Heute: bei herrlichem Wetter auf einem großen Balkon bzw. einer Dachterrasse mit einem tollen Blick auf den Park unser Aufrollbares Sonnensegel square4Sun Cross Pro montieren.

Doppelt Gut: Sonnenschutz für die Terrasse und den Wintergarten

Unser Kunde ein älteres Ehepaar aus Hamburg, haben sich für das eigene Haus einen Sonnenschutz und Schattenspender für die Terrasse und den Wintergarten gewünscht.
Nach einer ausführlichen Beratung und den Wünschen unserer Kunden entsprechend, wurde ganz nach alter Schule die Vorgeschlagene Lösung per Handschlag beschlossen.

Das Ergebnis ist eine perfekte Kombination:

Schirm, Terrassendach oder eine Pergola?

Unser Kunde Bundt´s Gartenrestaurant in Hamburg wusste genau was er möchte.

Die Pergola Silver vom Hersteller Palmiye als 2 Feld Anlage sollte es sein.

Eine gute Wahl! Bei der Pergola Silver als Terrassenüberdachung sind die Gäste bei jedem Wetter gut geschützt und die gastronomische Außenfläche lädt zum verweilen ein.

Ein C4sun Sonnensegel für die Terrasse am See

Unser Kunde hatte genaue Vorstellungen davon, wie er im Sommer seine Terrasse beschatten lassen möchte.

Eine Pergola Silver für das TIME OUT

Wagen beladen, warm angezogen und los ging es für unsere Monteure Richtung Grömitz zu der Raucher-Bar Time Out. Unsere Monteure lachen der Kälte ins Gesicht.

Herzlich wurden wir vom Team von Time Out empfangen.

Der Betreiber wünschte sich eine Terrassenüberdachung, damit die Gäste auch bei Wind und Wetter vor Regen oder Sonne geschützt sind.